izb 2016 zulieferermesse

IZB 2016 mit Tweer & Lösenbeck

Logo IZB 2016Zum zweiten Mal nach 2014 stellte die Schraubenfabrik auf der IZB, der Internationalen Zulieferermesse in Wolfsburg aus. Die Messe findet nicht zufällig in Wolfsburg, der Heimatstadt einer der größten Automobilhersteller statt. Es handelt sich um einen Treffpunkt für Firmen und Besucher der Automotivindustrie. Alles Neue und Interessante, was direkt oder indirekt mit dem Automobil zu tun hat war während der drei Tage vom 18. bis 20. Oktober zu finden.
Stellten wir vor zwei Jahren noch auf dem Gemeinschaftsstand der GWS, der „Gesellschaft zur Wirtschafts- und Strukturförderung im Märkischen Kreis mbH“ aus, so wagten wir dieses Jahr den Schritt alleine nach Wolfsburg. Eine Entscheidung, die sich gelohnt hat.

Nicht zuletzt wegen einer sehr guten Platzierung unseres Standes in der Halle 7 konnten wir eine Vielzahl von äußerst interessanten Gespräche führen. Bedarfer auf allen Herren Länder besuchten uns und viele konkrete Projekte wurden diskutiert. Besonders erfreulich ist, dass wir diese nach der Messe fortführen konnten und sogar schon erste Musteraufträge erhalten haben.

Für uns gilt heute schon: IZB 2018 – Wir sind dabei.