Sommerfest bei T&L

Am Samstag, den 06. Juli 2019 fand unser jährliches, traditionelles Sommerfest statt. Ein bei allen Mitarbeitern beliebter, nicht mehr wegzudenkender Termin.

Nachdem die Mitarbeiter aus Werk zwei die Feier mit einem zünftigen Schuhplattler eröffnet hatten, standen Tischtennisplatte, Kicker und Dartscheibe bereit und zwischendurch wurde die Gelegenheit reichlich genutzt sich einmal außerhalb der Produktionshallen und Büros zu unterhalten.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens und reichlich gesorgt. Neben kühlen Getränken gab es leckeres Grillgut. Hier noch einmal einen besonderen Dank an Corina Schwarzkopf, die tapfer am Grill durchgehalten hat und immer zur rechten Zeit einen leckeren Bissen servieren konnte.

Dann, natürlich, der Höhepunkt. Das Torwandschiessen, und das das nun auch schon seit vielen Jahren Tradition hat zeigte sich nicht zuletzt an vielen Spannenden Duellen, einer bemerkenswerten Trefferquote und einem Finale erst spät am Abend.

Die Pokale gingen dieses Jahr alle in die Fertigung und erstmals ging die Verwaltung leer aus.

Die Sieger waren:

    1. Samuele Cavallaro (Schlitzerei)
    2. Peter Bonner (Werk 2)
    3. Ibrahim Hussein (Rundwalzen)

Impressionen des Sommerfests: