Tweer & Lösenbeck auf der ZAK Ausbildungsmesse 2018

Tweer & Lösenbeck auf der Ausbildungsmesse 2018

Ausbildung und Nachwuchsförderung ist für Tweer & Lösenbeck immer schon ein Thema mit hoher Priorität gewesen: So war es auch 2018 wieder gesetzt, auf der ZAK Ausbildungsmesse im Kulturhaus auszustellen, um junge Leute für eine Ausbildung in der Industrie zu begeistern. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das große Interesse an den vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei Tweer & Lösenbeck. Durch die gute Resonanz ist eine Teilnahme im Jahr 2019 schon heute bereits gesetzt.

Aber auch der Spaß kam am Stand nicht zu kurz: Traditionell fand in diesem Jahr auch wieder ein Tippspiel statt, bei dem die genaue Menge Schrauben in einem Gefäß geschätzt werden durfte.

Die genaue Anzahl an Schrauben in unserem Glas lautet: 29.341

Und folgende Gewinner dürfen sich über einen 30€ Stern-Center-Gutschein freuen:

M. Wecker, D. Jacke und Cheng-Fu Y.

Wir gratulieren den drei Gewinnern zum richtigen Tipp und wünschen ein schönes Einkaufserlebnis.