Fastener Fair Bericht

Rekordveranstaltung!

Eine echte Rekordveranstaltung war die Fastener Fair in Stuttgart im letzten Monat. Generell, aber auch für Tweer & Lösenbeck.

Insgesamt kamen 12.070 Fachbesucher aus 90 Ländern auf das Stuttgarter Messegelände. Dies bedeutet einen weiteren Besucherzuwachs von 3%. 987 Aussteller aus 45 Ländern präsentierten sich auf einer Ausstellungsfläche von 22.200 Quadratmetern. Damit waren es 10% mehr Aussteller und eine 5% größere Ausstellungsfläche als bei der letzte Fastener Fair 2017.

Auch Tweer & Lösenbeck war mit der Resonanz mehr als zufrieden. Unser Messestand wurde für die Lage in der Halle und das Design gelobt und vor allem konnten wir zwei Produktneuheiten präsentieren. Unsere Triform TM und die TL-Triplus. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie auf dieser Internetseite.

So konnten wir neben vielen Kontakten auch 115 konkrete Messeberichte schreiben von Besuchern aus der ganzen Welt. 59 aus Deutschland, 38 aus Europa, 15 aus Asien und 3 aus Amerika.

Hier ein paar Impressionen zu unserem Stand: