Tweer & Lösenbeck auf der ZAK Ausbildungsmesse 2019

Tweer & Lösenbeck auf der ZAK Ausbildungsmesse 2019

Am 19. September 2019 fand im Kulturhaus in Lüdenscheid wieder die ZAK-Ausbildungsmesse statt. ZAK steht hier für Zukunft, Arbeit, Karriere. Einen ganzen Tag lang nutzten 2.500 Besucher die Gelegenheit sich mit den 95 Ausstellern auszutauschen. Auch Tweer & Lösenbeck war natürlich wieder mit einem Stand vertreten. Dieses Mal sogar mit extra neu gestalteten Bannern.

Wir waren mit der Resonanz der Besucher und den interessanten Gesprächen sehr zufrieden. Nun gilt es die Notizen auszuwerten und die richtigen Auszubildenden von morgen zu finden.

Besonderen Anklang fand auch wieder unser „Schätzspiel“ bei dem die Besucher die richtige Anzahl an Schrauben schätzen sollten. Für alle die mitgemacht haben: es waren 119.722 Stück. Über die ersten drei Preise, Einkaufsgutscheine, können sich Daniel Scholl, Isabell Schulte und Tim Schweichert freuen