News Fastener Fair 2015

Fastener Fair 2015 Resümee

Überaus erfolgreich hat Tweer & Lösenbeck vom 10. bis zum 12. März 2015 zum wiederholten Male auf der Fastener Fair in Stuttgart ausgestellt.

Mit einem erneuten Zuwachs an Besuchern von 4% ist die Fastener Fair Stuttgart 2015 die bedeutende Messe für Verbindungselemente. Insgesamt 11.060 Fachbesucher kamen auf das Stuttgarter Messegelände, um sich über die neuesten Entwicklungen aus allen Bereichen der Verbindungs- und Befestigungstechnologie zu informieren. Fastener Fair Stuttgart 2015 war internationaler denn je – mit 60% Besuchern aus dem Ausland. 833 Aussteller aus 42 Ländern belegten eine Netto-Ausstellungsfläche von 18.500 Quadratmetern in vier Messehallen.

Tweer & Lösenbeck konnte an den drei Messtagen über 100 Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen, aus denen sich jetzt schon, wenige Tage nach Messeende einige interessante Projekte ergeben haben.