Multimedia bei Tweer & Lösenbeck

Multimedia

Tweer & Lösenbeck hat den Anspruch, wenn unsere Kunden uns brauchen, möglichst am nächsten Tag vor Ort zu sein. Sei es, um ein Verschraubungsproblem zu lösen, einen Anwendungsfall zu diskutieren, oder um kaufmännische Verhandlungen zu führen.

Das ist in diesem Jahr schwierig, denn meistens bleiben unsere Firmenwagen in der Garage.

Tweer & Lösenbeck nutzt daher, wie viele andere, mehr und mehr digitale Medien. So sind Skype-Meetings, Telefon- und Videokonferenzen, oder Live-Meetings beinahe an der Tagesordnung. Und nach anfänglicher Scheu: Es funktioniert. Und so ist unser neu eingerichteter Medienraum oft besetzt.

Wir glauben, Tweer & Lösenbeck hat den digitalen Test bestanden…….. und auch nach Corona werden die Firmenwagen öfters mal in der Garage bleiben.