Tweer Lösenbeck Banner

…nach der Fastener Fair 2011!

Wie auch im letzten Jahr war für Tweer & Lösenbeck die Fastener Fair 2011 in Stuttgart mehr als erfolgreich. Insgesamt hatten wir auf der diesjährigen Fastener Fair erfreuliche 117 Kontakte.

Bei den Besuchern aus dem Inland belegte das Postleitzahlengebiet 5 Platz Eins, dicht gefolgt vom Postleitzahlengebiet 7. Die meisten der ausländischen Gäste aus den 22 Ländern erreichten uns aus Italien. Sogar aus China, Südkorea, Taiwan und Südafrika durften wir Besucher begrüßen.

Der Erfolg der Messe zeigte sich nicht nur in der Quantität sondern spiegelte sich vor allen Dingen in der Qualität der Kontakte wider.

Die Fastener Fair hat uns wieder einmal die Plattform geboten unsere Produkte zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen bzw. alte wiederzubeleben und interessante Gespräche zu führen.