Tweer Lösenbeck Sommerfest

Sommerfest 2014

Auch in diesem Jahr fand das bei vielen Mitarbeitern langersehnte Sommerfest wieder statt. Vom frühen Nachmittag bis spät in die Nacht wurde auf unserem Gelände ausgelassen gefeiert.

Neben hervorragendem Wetter – was im Sauerland so viel bedeutet wie, dass es nicht geregnet hat – wurden erneut spannende Wettkämpfe ausgetragen. Sowohl der Kicker, die Dartscheibe als auch das zur Fußball-Weltmeisterschaft passende Torwartschießen sorgten für Spaß und Spannung.

Und der Pokal für das Torwandschießen ging an…
An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich der Abteilung Presserei zum diesjährigen Sieg beglückwünschen. Wie die Profi-Fußballer Klose und Müller versenkten sie einem nach dem anderen Ball im Eckigen oder vielmehr im Runden. In einem persönlichen Interview hat sich die Presserei dazu zwar nicht geäußert, aber es wird ein monatelanges Vorbereitungstraining hinter dem Sieg vermutet.

Musik vom internen DJ sowie zahlreiche Getränke und auch Essen rundeten das Fest musikalisch und kulinarisch ab.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitarbeitern für die Teilnahme bedanken und freuen uns bereits auf das nächste Sommerfest…

Invalid Displayed Gallery