Home

News

News and information

about Tweer & Lösenbeck.

Take a look at the current events or browse through our News archive

Customer survey 2024

Energie- und Umweltaudit

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Zertifikate ISO 50001:2018 und ISO 14001:2015, anstandslos und ohne Abweichung verlängert wurden.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit im Jahr 2023

Das Team von Tweer & Lösenbeck bedankt sich von ganzen Herzen für die Zusammenarbeit im Jahr 2023.Wir freuen uns auf 2024.
TuL Sommerfest

Sommerfest bei Tweer & Lösenbeck

Wenn auch der 2. September meteorologisch schon zum Herbst gehört feierten wir an diesem Tag unser traditionelles Sommerfest.

Urlaub 2023

Wir wünschen allen unseren Kunden, Lieferanten und Partnern einen tollen Sommer, wunderschöne Ferien und gute Erholung.

Qualität bei Tweer & Lösenbeck

Nachdem wir an dieser Stelle im Februar berichten konnten, dass unser Umwelt- und Energiemanagement auditiert wurden, freuen wir uns, dass dies nun auch für den Qualitätsbereich gilt.
Fastener Fair  Tweer und Lösenbeck

Ein voller Erfolg…

Ein voller Erfolg war die Messe Fastener Fair Global, die vom 21. bis 23. März 2023 in Stuttgart stattfand. Drei Tage konnten wir viele Besucher, Kunden und Interessenten auf unserem Messestand in der Halle 3 begrüßen, viele spannende Gespräche führen und vielversprechende neue Kontakte knüpfen.

Our philosophy

Employees - Our most valuable capital

Highly qualified. Well trained.
Trained by experts. With a high degree
motivation and personal responsibility.

Tweer & Lösenbeck GmbH & Co. KG

Sustainability characterises our actions

Less environmental pollution,
more responsibility –
for the future of our children.

Our company in figures

15 Mio.

15 million screws are produced daily.

120 Ma.

Over 120 highly functional machines are available from us

5.000

Over 5,000 m² storage and production area

365 Tage

365 days a year

100 %

100% delivery reliability for customers