Branchentreff Fastener Fair – Tweer & Lösenbeck zum ersten Mal dabei

Die Messe FASTENER FAIR in Stuttgart entwickelt sich immer mehr zum Branchentreff der Verbindungselementeindustrie und ihrer Zulieferer.

Zum ersten Mal in den neuen Messehallen der baden-württembergischen Landeshauptstadt, direkt an Flughafen und Autobahn gelegen, fand die diesjährige Fastener Fair vom 7. bis 8. Oktober 2009 statt.

Zahlreiche Aussteller aus dem In- und Ausland nutzten die Gelegenheit, ihre Produkte zu präsentieren, alte Kontakte wiederzubeleben und neue zu knüpfen. Tweer & Lösenbeck war in diesem Jahr zum ersten Mal dabei.

Aus unserer Sicht kann man mit Fug und Recht sagen: Es hat sich gelohnt.

Nicht nur viele Besucher auf unserem Messestand in Halle 4 belegen dies; auch die Qualität der Kontakte wurde von der Verkaufsmannschaft von Tweer & Lösenbeck als „hochkarätig“ eingeschätzt; handelt es sich bei der Fastener Fair doch um eine reine Fachmesse.

Auch die „kurze und knackige“ Dauer von zwei Tagen ist aus Sicht von Tweer & Lösenbeck für ein solches Messekonzept völlig ausreichend.

Unschön war sicherlich, dass einige Stände ausländischer Aussteller vom Zoll geschlossen werden mussten.

Wir von Tweer & Lösenbeck sagen als Fazit:

Adieu Stuttgart, bis zum nächsten Mal!