Dienstfahrräder

Dienstfahrräder

“I Want to ride my bicycle” heißt nicht nur ein bekannter Song von Queen, sondern so heißt es ab sofort auch bei Tweer & Lösenbeck.

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit ein Dienstrad zu leasen. Unter bestimmten Voraussetzungen sogar auch für den Partner. Das heißt:

 

Fahrrad-Leasing nach dem Dienstrad-Prinzip!

 

Der Megatrend in Deutschland heißt Mobilität – nicht nur auf der Straße, auch im Kopf. Mit einem Dienstrad profitiert man gleich mehrfach:

– gut für die Fitness

– besser für die Umwelt

– genial für den Geldbeutel.

 

Die Diensträder sind auch privat unbegrenzt nutzbar, vollkaskoversichert und bekommen jährlich einen Service-Check. Schon nach wenigen Tagen haben ein gutes Dutzend Mitarbeiter von diesem Angebot gebrauch gemacht. Nach Abschluss der Aktion werden wir an dieser Stelle bestimmt noch einmal (dann schon mit ersten Tour-Erfahrungen) berichten.