Save The Date: Fastener Fair 2019

„Save The Date“

Bereits zum achten Mal findet vom 19. bis 21. März 2019 die Fastener Fair in Stuttgart statt. Die weltweit führende Leitmesse für Verbindungs- und Befestigungstechnologien. Nach den überaus erfolgreichen Teilnahmen in 2015 und 2017 ist Tweer & Lösenbeck natürlich auch dieses Jahr wieder dabei.

Nachdem wir bei den vergangenen Veranstaltungen noch gemeinsam mit befreundeten Firmen ausgestellt haben, sind wir in 2019 mit einem eigenen Stand vertreten.

Sie finden uns in Halle 3, Stand 2456.

Mehr als 960 Aussteller aus 44 Ländern werden in diesem Jahr in Stuttgart vertreten sein.

Also:

„Save The Date“ und besuchen Sie uns in Stuttgart um sich über Neuheiten und Bewährtem aus Lüdenscheid zu informieren.

Weitere Informationen unter:
Fastener Fair 2019 in Stuttgart