Tweer & Lösenbeck goes Berlin …

Frank Junghänel, seines Zeichens Journalist bei der Berliner Zeitung, sitzt in seinem Büro und denkt über den nächsten Artikel nach …

Worüber könnte er schreiben? Ein Gedanke: Schrauben! Er möchte einem so alltäglichen Produkt wie der Schraube seinen nächsten Artikel widmen. Jetzt fehlt ihm noch ein Hersteller. Also “ergoogelt” Frank Junghänel mitten in Berlin Tweer & Lösenbeck mitten im Sauerland.

Das Ergebnis war ein ganzseitiger Artikel von Frank Junghänel über Tweer & Lösenbeck am 05. Februar in der Berliner Zeitung …

In diesem Artikel geht Junghänel auf die Wirtschaftkrise ein, er schreibt über Gedanken und Ängste der Mitarbeiter und der Geschäftsleitung, aber auch über Zukunftspläne.

Den kompletten Artikel können Sie hier als PDF-Datei herunterladen (ca. 3 MB).